Wir kommen nach Trier!

Oh ja, wir kommen auch in die kleineren Städte! Trier ist mit seinen etwas über 100.000 Einwohnern mit Ludwigsburg die bisher kleinste Stadt, in die wir angekündigt haben zu kommen. Trier hat bislang nicht so wirklich auf der anarchistischen Landkarte stattgefunden. Das könnte sich bald ändern: Denn in der Stadt gibt es spannende neue Ansätze und Organisierungsbemühungen, welche hoffen lassen. Unsere Ideen haben bereits ihren Teil dazu beigetragen. Wir sind gespannt, was sich durch die Veranstaltung und darüber hinaus noch alles so entwickeln wird. Danke an die lokalen Genoss*innen vom anarchistischen Kollektiv Stella Nigra, welche mit uns zusammen die Veranstaltung organisieren.

Zeit: 14.5. – 18 Uhr: Essen | 19.30: Vortrag
Ort: Raute, Weberbach 72, 54290 Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.