Erste Ausgabe der Kollektiven Einmischung erschienen!

Hier geht`s direkt zur PDF

Mit der Veröffentlichung unseres ersten eigenen Textes als Broschüre geben wir hiermit auch die erste Ausgabe unserer anarchokommunistischen Schriftenreihe “Kollektive Einmischung” heraus. Von nun an werden wir in unregelmäßiger Regelmäßigkeit neue Ausgaben rund um die Schwerpunktthemen Klassenkampf, Anarchokommunismus, Plattformismus und Anarchafeminismus veröffentlichen. Die Schriftenreihe “Kollektive Einmischung” ist unser erster Beitrag die geringe Anzahl an deutschsprachigen plattformistischen Texten zu erweitern. Die Ausgabe liegt bislang nicht in gedruckter Form vor. Vorbestellungen nehmen wir jedoch gerne schon an! Wir verschicken Exemplare umsonst oder gegen Spende. Natürlich könnt ihr euch das Ganze jetzt auch schon selbst ausdrucken und in euren Kreisen verteilen! Für eine kollektive Einmischung in den anarchistischen Diskurs und für eine kollektive Einmischung in die Gesellschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.