Kollektive Einmischung 4: FAQ der Plattform

Häufig gestellte Fragen zu unserer Initiative und unsere Antwortversuche

Heute lesen wir unsere neu erschienene vierte Ausgabe unserer Schriftenreihe “Kollektive Einmischung” vor. In dieser werden häufig gestellte Fragen an unsere Organisation beantwortet.

Dabei gehen wir auf unser Konzept des Organisationsdualismus ein und klären darüber auf, warum wir den Anspruch haben keine Massenorganisation zu werden. Wir sehen es nämlich auf der einen Seite als wichtig an, uns auf der einen Seite an Kämpfen innerhalb sozialer Bewegungen zu beteiligen und auf der anderen Seite, in unserer Organisation, uns gegenseitig helfen, Analysen teilen um uns über die weitere Ausrichtung der Bewegung zu beraten um anarchistische Momente dieser stark machen zu können.

Die Unterschiede unserer Arbeit zu anderen revolutionären Organisationen und Konzepten stellen einen weiteren großen Teil, der von euch gestellten Fragen dar und werden ebenfalls in der Broschüre besprochen.

Dies und vieles anderes mehr besprechen wir in dieser Broschüre. Falls ihr nach dem Lesen noch mehr Fragen haben solltet, oder die Druckausgabe vorbestellen möchtet, kontaktiert uns gerne per Mail unter kontakt@dieplattform.org.

Die Broschüre in ihrer ursprünglichen Textfassung (PDF)