Wir kommen nach Göttingen!

Recht kurzfristig hat sich für den Tag vor unserer Veranstaltung in Kassel nun noch eine weitere in Göttingen entwickelt. Göttingen hat bekanntlich eine starke linksradikale Szene, in der organisiert anarchistische Zusammenhänge allerdings leider eher unterrepräsentiert sind. Lange Jahre war die Anarchistisch Syndikalistische Jugend in Göttingen aktiv (wir wissen aktuell nicht ob diese Gruppe noch existiert). Und erfreulicherweise gibt es mittlerweile nun auch ein relativ neues Syndikat der Freien Arbeiter*innen Union. Spannend ist auch der Ort unserer Veranstaltung. Das OM10 ist aus einer Besetzung hervorgegangen und ist vor allem im Kontext der Geflüchteten-Solidarität angesiedelt. Wir sind gespannt auf die Veranstaltung mit euch!

27. Juli im OM10 (Obere-Masch-Straße 10
37073 Göttingen) ab 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.