Wir kommen nach Nürnberg!

Wir kommen nach Nürnberg! Nachdem wir im April schon in Würzburg waren, kommen wir nun in die nächste fränkische Stadt. Nürnberg ist eine der größten süddeutschen Städte und ist sicher eine der spannendsten Orte, was die organisierte lohnabhängige Klasse angeht. Mit der FAU Nürnberg sowie der anarchistischen Gruppe “Auf der Suche” Nürnberg gibt es kontinuierlich arbeitende anarchistische Organisationsstrukturen. Von “Auf der Suche Nürnberg” wurden wir für diese Veranstaltung eingeladen im Rahmen einer kleinen Veranstaltungsreihe zu den Themen anarchistische Synthese und spezifische Organisation und kommen gerne vorbei.

28. Nürnberg – im Projekt 31 (An den Rampen 31) ab 19.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert