Wir kommen nach Hannover!

Ab gehts in die Stadt mit dem (neben der FAU Berlin) größten und stärksten FAU-Syndikat: Hannover. In der Stadt vollzieht sich ein beispielhafter Aufbauprozess der anarchosyndikalistischen Basisgewerkschaft. Neben zahlreichen geführten und gewonnen Arbeitskämpfen hat die FAU Hannover in der Zwischenzeit ein eigenes Gewerkschaftslokal eröffnet. In diesem wird auch (in Kooperation mit der FAU) unsere Veranstaltung stattfinden. Viele der Kritikpunkte, die wir an der anarchistischen Bewegung haben, treffen sicherlich nicht auf das lokale Syndikat zu. Wir denken, es wird dennoch für beide Seiten ein bereichernder Abend und an allgemeiner anarchistischer oder anarchokommunistischer Organisierung fehlt es in Hannover ja auch noch. 😉 Wir freuen uns drauf!

Am 30. Mai im FAU-Gewerkschaftslokal, Nieschlagstrasse 1 B – ab 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert