Wir kommen nach Weingarten!

Weingarten ist auf der widerständischen Landkarte für viele wohl ein dunkler Fleck. In der Bodenseeregion im Landkreis Ravensburg gelegen, zählt Weingarten nur 24.000 Einwohner*innen. Doch auch in Kleinstädten gibt es sie: Gesellschaftskritische und widerständische Menschen, die sich zusammenschließen und organisiert etwas bewegen. Wir wurden von “Reclaim your streets Ravensburg” eingeladen und kommen gerne vorbei am 17. Mai ins Haus der Familie nach Weingarten – denn eins ist klar: Solange sich die linksradikale und anarchistische Bewegung nur auf die großen Städte und Ballungszentren konzentriert, haben wir keine Perspektive auf die soziale Revolution.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert