Wir kommen nach Jena!

 

Hier gibt es mit der Freien Arbeiter*innen Union (FAU) Jena eine der größten und aktivsten FAU-Syndikate bundesweit. Neben der FAU Jena gibt es auch noch das Anarchistische Schwarze Kreuz Jena als organisierte Struktur. Mit der Eröffnung des FAU-Gewerkschaftslokals Milly Witkop Ende 2017 gelang es der FAU Jena ihre Präsenz im Stadtbild nochmal zu erhöhen und einen wichtigen Anlaufpunkt zu schaffen. Hier wird auch unsere Veranstaltung stattfinden. Die Gefährt*innen vor Ort, welche uns eingeladen haben, bieten einen inhaltsreichen Abend: Neben unserem Vortrag gibt es weitere Vorträge zur anarchistischen Synthese sowie zum Thema “Anarcho-Syndikalismus heute” – es werden also die wichtigsten offen organisierten Strömungen des Anarchismus behandelt. Wir freuen uns auf einen informativen, inhaltsreichen Abend.

26.04. Jena – im FAU-Gewerkschaftslokal Milly Witkop (Bachstraße 22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert