Wir kommen zur Anarchistischen Buchmesse in Mannheim!

Wir werden dieses Jahr mit einem Infostand auf der mittlerweile fünften – fast schon legendären – anarchistischen Buchmesse in Mannheim sein. Die Buchmesse ist einer der größten anarchistischen Events im deutschsprachigen Raum – da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Unser Infostand wird eine gute Gelegenheit bieten uns kennenzulernen und alle von uns bis dahin erstellten Materialien zu ergattern. Aber auch darüber hinaus ist die Messe immer einen Besuch wert. Denn neben vielen spannenden Info- und Büchertischen von verschiedenen Verlagen und Projekten, gibt es ein umfangreiches kulturelles und politisches Programm. Wir sehen uns in Mannheim vom 10.-12. Mai!

Mehr zur Buchmesse hier: http://buchmessemannheim.blogsport.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.